Das Spiel löscht sich von selbst!! Ein Experiment welches Spannung und verdutzte Gesichter zugleich hervor ruft. Ein Online Horror Spiel was auf den Namen „The Flock“ hört löscht sich nach einer bestimmten Zeit von selbst und Kostenlos ist es trotzdem nicht!

Die Entwickler haben ein Countdown in dem Spiel eingebaut welches bei 215358979 Bildschirmtode kein neuer Spieler mehr zugelassen wird.
Dann verschwindet das Spiel komplett aus der Steam Plattform und nur die übriggebliebenden Spieler kämpfen sich bis zum großen Finale durch.Und dann ist es mit „The Flock“ vorbei – endgültig vorbei!

Die Spieler übernehmen im Spiel die Rollen von Monstern, den namengebenden „Flock“. Das Ziel aller Spieler ist ein Licht-Artefakt. Wer das erobert, wird von allen anderen Spielern gejagt. Wird einer der Jäger von dem Lichtstrahl getroffen, stirbt er. Es sei denn, er bleibt rechtzeitig stehen und verwandelt sich in eine unverletzbare Steinstatue. Spannung ist also garantiert.