Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Thomas
    Keymaster
    Post count: 3

    Hallo meine Freunde,

    mir ist mal durch den Kopf gegangen das wir zum Sonntag ab und zu mal andere Maps auf dem D2 Server am laufen hatten. Jetzt meine Frage: Sollen wir das so einführen das am Sonntag ein Mapcycle läuft mit verschiedenen Maps oder soll er als D2 bleiben.

    Dann sollen nur nur Standart Maps genommen werden oder auch Fun Map ( ich bin da lieber für Standart Maps )?

    Wichtig wäre auch zu bedenken das wir dann die Votemap und RTV ( Rock the Vote ) Funktion einführen.

    Was haltet ihr davon?

    Reicheltbier_Broken_Hand
    Teilnehmer
    Post count: 1

    Also ich würde es gut finden , da dann bissl abwechslung reinkommt. Man kann sich ja auch per vote dagegen entscheiden, wenn man keine lust hat´aber denke der groß teil würde es gut finden !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

You must be logged in to reply to this topic.