Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Thomas
    Keymaster
    Post count: 3

    Aufgrund des letzten Updates für die CSS seitens Valve wurde das SteamID System auch komplett verändert.
    zB.: aus meiner alten steamID STEAM_0:1:23064 wurde nun STEAM_0:[U:1:46129].

    Was bedeutet das? Das bedeutet das alle Scripte die mit einer Datenbank die SteamIDs gespeichert hat, nun nicht mehr funktionieren. Es werden keine Runden oder Bank einzahlungen gespeichert solange bis diese Scripte an das neue System angepasst werden.

    Das größte Problem ist aber auch das momentan die Banliste absolut INAKTIV ist und somit alle Spieler wieder auf den Server kommen. Das Update ist echt extrem hart für uns Serverbetreiber aber ich bleibe dran um den server wieder so hinzubekommen wie er mal war.

    Danke für euer Vertrauen

    Thomas
    Keymaster
    Post count: 3

    Scripte wurden nun angepasst und „Bank, !vip und Sourcebans“ sollten wieder wie gewohnt laufen!

    Das einzige was halt neu läuft sind die hlstats.

    Sehnix#InsGsichtDuLuada
    Teilnehmer
    Post count: 1

    naja das ranking is e nebensächlich hauptsache der server läuft wieder

    haste fein gemacht bekommst ein stück schoki 🙂

    Sugar
    Teilnehmer
    Post count: 2
    1 pt

    Werden die alten hl Stats wieder drauf gespielt bzw. ausgelesen oder gibt es sogesagt jetzt ein „neues“ ranking?

    Thomas
    Keymaster
    Post count: 3

    Leider ist es „noch“ nicht möglich die alten stats wieder Online zu bekommen dan man erst ein script schreiben müsste der die alten IDs in die neuen Umwandelt. Ich schau mal wie ich die Tage das hinbekomme und dann könnten die alten Stats wieder Online kommen. Wenn es bei jemanden immer noch so extrem Ruckeln sollte dann einfach bescheid geben und ich werd mal ein kleines Testvideo hochladen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Thomas.
    Sugar
    Teilnehmer
    Post count: 2
    1 pt

    irgendwelche Neuigkeiten ?

    Gruß

    Thomas
    Keymaster
    Post count: 3

    An sich läuft es bei mir sehr gut nur das ich das Problem mit den Einstellungen wie im Video hab. Der Server läuft sehr stabil und hat auch keine Ruckler an sich. Ich denke mal da muss Valve selber noch mal Hand anlegen damit es wieder flüssig läuft.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

You must be logged in to reply to this topic.